Labels

#onTour

Eos Trio

Veranstalter

auf Tour in Thun

Das Eos Trio ist aus dem renommierten Quartetto Eos hervorgegangen, das 2016 am Conservatorio S. Cecilia in Rom gegründet wurde und 2018 den «Farulli-Preis» der italienischen Musikkritik im Rahmen des «Franco Abbiati»-Preises gewann.

Das Ensemble hat bereits wichtige Erfolge bei internationalen und nationalen Wettbewerben errungen, wie dem Internationalen Anton-Rubinstein-Wettbewerb in Düsseldorf, dem Sergio-Dragoni-Wettbewerb in Mailand (2019), dem ersten Preis beim Orpheus-Wettbewerb in Winterthur (2020) und dem von der Region Latium organisierten Lazio Sound Competition im Jahr 2021.

Das Eos Trio spielt derzeit ein von Peter Greiner gebautes Instrumentenquartett, das uns freundlicherweise von Maestro Valentin Erben (Alban Berg Quartett) zur Verfügung gestellt wurde.

Stundenplan

Spielzeiten

14:00 Uhr
Gotthelf Schulhaus (geschlossene Gesellschaft)
16:00 Uhr
Vetter Druck
18:00 Uhr
Spielzeitpräsentation Theater in Thun – KGT im KKThun
19:30 Uhr
Mundwerk

Datum

Do 23. Juni 2022
Abgelaufene Events

Noch nicht genug?

Jetzt für den Newsletter anmelden, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!