Lisa Wyss Sopransaxofon
Lovro Merčep Altsaxofon
Jenita Veurink Tenorsaxofon
Deborah Witteveen Baritonsaxofon
Vier Pinguine am Südpol, die nur Bananen essen – kann das gutgehen? Als ihr letzter Bananenbaum eingeht, machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise um die halbe Welt. Ihr Ziel: der Bananenstand von Onkel Jaap auf dem Amsterdamer Albert-Cuyp-Markt. Doch was geschieht, wenn die vier hungrigen Pinguine plötzlich vor ihm stehen?
Mit Witz, Fantasie und viel Musik erzählt das Ardemus Quartett die Geschichte dieser ungewöhnlichen Expedition. In Zusammenarbeit mit dem National Youth Orchestra of the Netherlands und der Regisseurin Margrith Vrenegoor entstand ein Bühnenstück, das Kinder wie Erwachsene gleichermassen begeistert. Musik von Michael Nyman, Claude Debussy, Toek Numan u. a. wird zur lebendigen Klangspur für eine Geschichte voller Humor, Spannung und Herz.
Ein Familienkonzert für alle von 6 bis 99 Jahren – schräge Vögel, grosse Abenteuer und ein Quartett, das ebenso virtuos wie spielfreudig musiziert und schauspielert.
Tickets Erwachsene CHF 25.– | Kinder CHF 10.–
Bild: © Grycko Visuals
Schlosskonzerte Thun
Bahnhofstrasse 1
3600 Thun
+41 79 327 34 81 (Mo & Di, 9–12)
info@schlosskonzerte-thun.ch
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an:
bewerbung@schlosskonzerte-thun.ch
Über den Klick auf die einzelnen Veranstaltungen.
Bei Fragen und Problemen: ticketing@schlosskonzerte-thun.ch
+41 79 327 34 81 (Mo & Di , 9–12)
Thun-Thunersee Tourismus, alle Poststellen und BLS Reisezentren.
Weitere Verkaufsstellen schweizweit siehe: eventfrog.ch